Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Streichpreis

Streichpreis 3 Wochen 3 Tage her #40

Ich verwende PS 1.6.1.10 und das Modul Europäische Rechtssicherheit (mod) v2.1.1 von eleazar, dort ist die „Anzeige Streichpreis“ aktiviert.
Ich habe aber ein Problem mit den Streichpreisen, die bei den Artikeln weder in den Kundengruppen Rabatt noch bei den Preisregeln angezeigt werden – wohl aber bei denjenigen Artikeln, für die ein Sonderpreis eingetragen ist.
Hat jemand eine Idee, weshalb der Streichpreis bei den Artikeln/Sonderpreisen funktioniert, ansonsten aber nicht?

Gruß Werner Klausen
Ich werde von Tag zu Tag schlauer, aber ich fürchte mir reicht meine Zeit einfach nicht mehr um das wirklich alles zu begreifen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streichpreis 3 Wochen 15 Stunden her #41

Ganz einfach, weil der "Streichpreis" nur für die Sonderpreise gilt. Hier wird der ursprüngliche Preis, der ja in der Datenbank beim Produkt erfasst ist, durchgestrichen angezeigt, daher der Name, den ich dafür als Übersetzung gewählt habe. Die Rabattierung oder die Preisregeln funktionieren anders. Man könnte sicher über ein Modul regeln, dass auch solche Fälle eingeschlossen werden. Vielleicht gibt es ja sogar eines, aber PrestaShop-Standard wäre das jedenfalls nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden

Neueste Beiträge

K2 User

uddeIM Mailbox

Sie sind nicht eingeloggt.